Foto: Adobe Stock / Blickfang

Veranstaltungen

zukunftsweisend - mutig - kraftvoll

Startup.Club Tirol - Edition Kufstein

08.04.2021
Der Startup.Club Tirol ist der regelmäßige Treffpunkt für Gründer*innen und für all jene, die am Thema Gründung interessiert sind.

Nach langer Pause geht der nächste Startup.Club des Projekts Startup.Accelerate nun, in Kooperation mit der FH Kufstein Tirol und der Innovationplattform Kufstein i.ku, endlich in die nächste Runde und das online!


Datum: Donnerstag, 8. April 2021
Zeit: 17.00 Uhr - 19.00 Uhr
Ort: online via MS Teams
Download: Einladung
Link: Anmeldung


Bei diesem Treffen beschäftigen wir uns mit dem Thema „Gründungsidee, was nun?“ und Gründer*innen berichten von ihren persönlichen Erfahrungen auf den verschiedenen Wegen von der Idee zur Gründung und teilen ihre Geschichten mit euch.

Wir freuen uns auf Einblicke von Elke Jung, welche das Startup Beltys gegründet hat, sowie die Erfahrungsberichte von Matthias Drexlmaier, Gründer Doghammer, und Maximilian Zeindl, Gründer Da Bauernbua.

Alle, die ihre Gründungsidee in unserer Runde präsentieren möchten, können diese gerne beim Open Pitch präsentieren. Bitte dies bei der Anmeldung zur Veranstaltung eintragen.

Beim anschließenden Netzwerken könnt ihr spannende Kontakte knüpfen.

Veranstaltungshinweise

Kosten
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos.

Anmeldung
Anmeldung unter www.startupeuregio.eu.

Das Projekt STARAC ITAT 1092 ist gefördert durch Mittel der EU aus dem Europäischen Fonds für regionale Entwicklung und Interreg V-A Italien-Österreich 2014-2020.

Zurück

nach oben