Tiroler Wellness Kongress 2019

Visionär, marktnah und überraschend - Carsten K. Rath beim TWK am 23. Mai

07.05.2019
Der Tiroler Wellness Kongress bietet auch dieses Jahr wieder ein visionäres und gleichzeitig praxisorientiertes Vortragsprogramm.

Erfahren Sie, was der Alpentourismus der Zukunft für Chancen für uns bereit hält. Wie aus Ergebnissen der Lichtwirkungsforschung neue Produkte entwickelt werden können. Wie man ein erfolgreiches Gesundheitshotel entwickelt und führt. Und wie der Trend der Kälteanwendungen erfolgreich und wirkungsvoll genutzt werden kann. Wir freuen uns sehr, diese Experten beim diesjährigen Tiroler Wellness Kongress begrüßen zu dürfen.

Highlight und Keynote: Carsten K. Rath zu den Themen Führung und Service Excellence.
K. Rath hat es vom Terrassenkellner zur internationalen Service-Marke gebracht. Unter anderem hat er einige der berühmtesten Hotels der Welt eröffnet und geführt. Als Managementberater gibt er Unternehmen jeder Größenordnung Impulse für  Kundenbegeisterung. Dafür, dass er dem Service seinen Stempel aufdrückt, wurde Carsten K. Rath unter anderem als "Hotelmanager des Jahres" und als "Gastgeber des Jahres" ausgezeichnet.

Datum: Donnerstag, 23. Mai 2019
Zeit: 08.30 – 15.15 Uhr anschl. Post Tour mit Waldbaden und Übernachtung
Ort: Villa Blanka, Weiherburggasse 8, 6020 Innsbruck
Links: Mehr Infos | Zur Anmeldung| Unsere Referenten im Überblick

Zurück

nach oben