Veranstaltungen

zukunftsweisend - mutig - kraftvoll

Tourism Fast Forward 2019 - Dialog Digitaler Tourismus

14.05.2019 - 15.05.2019
TourismFastForward die Konferenz zum aktiven Netzwerken mit Branchenexperten rund um den digitalen Tourismus in Mayrhofen (Tirol)

Save the Date!

Die Konferenz für innovative Technologien im digitalen Tourismus findet bereits zum 7. Mal statt und konzentriert sich auf Innovationen und aktuelle Trendthemen im Tourismus.


Datum: Dienstag, 14. Mai bis Mittwoch, 15. Mai 2019
Zeit: lt. Programm
Ort: Europahaus Mayrhofen, Dursterstraße 225, 6290 Mayrhofen i. Tirol
Links: TFF 2019Preise (Early-Bird Tickets bis 22. März 2019!)


Ein detailliertes Programm finden Sie hier in Kürze!
 

Experten und Unternehmen präsentieren neueste Trends, Technologien und Innovationen als auch heimische Praxisbeispiele und Erfolgsprojekte. „Der Tourismus der Zukunft muss wettbewerbsfähig, nachhaltig und vernetzt bleiben. TourismFastForward inspiriert und fördert Teamwork und Dialog zwischen Branchenexperten“, so Bernhard Rieder - Leiter des Organisationskomitees 2018. „Mit den Geschäftsmodellen der Zukunft müssen wir uns heute, wo es uns gut geht, beschäftigen. Der Blick in die Zukunft mag manchmal nach Raketenwissenschaften aussehen. Genauso raketenschnell erreichen Innovationen die Gegenwart und diese ändern die Rahmenbedingungen unter denen die gewohnten Geschäftsprozesse nicht mehr funktionieren. Wir müssen uns mit dem Blick in die Zukunft beschäftigen, wollen wir aus dem Reagieren in ein agiles Agieren kommen!“, fügt Andreas Lackner Geschäftsführer vom TVB Mayrhofen und Co-Organisator von TourismFastForward hinzu.

Anmeldung & Kosten
Frühbucherrabatt (Early Bird Tickets) erhältlich bis 22. März 2019
 

Zurück

nach oben