Foto: Standortagentur Tirol

Empfehlung Geschäftsführung

Patrizia Zoller-Frischauf, Wirtschaftslandesrätin und Kuratoriumsvorsitzende der Standortagentur Tirol, mit Dr. Marcus Hofer.

Medieninformation: Kompetenz und Konzept überzeugen

27.09.2017
Kuratorium der Standortagentur Tirol empfiehlt, Dr. Marcus Hofer als neuen Geschäftsführer zu bestellen.

„Dr. Marcus Hofer hat schon bisher als stellvertretender Geschäftsführer die Geschicke der Standortagentur Tirol mitgestaltet. Das Kuratorium hat heute als Ergebnis des Hearings beschlossen, Dr. Hofer für die Bestellung zum Geschäftsführer vorzuschlagen“, informiert LRin Patrizia Zoller-Frischauf, die Vorsitzende des Kuratoriums.


Aufgrund der öffentlichen Ausschreibung der Funktion, einer Vorauswahl durch das Personalberatungsunternehmen Egon Zehnder und des Ergebnisses des heutigen Hearings wird die Bestellung von Marcus Hofer als Geschäftsführer empfohlen. „Seine bisherige kompetente Arbeit für die Standortagentur Tirol und sein Konzept für die Weiterentwicklung der Serviceeinrichtung für die Tiroler Unternehmen haben die Mitglieder des Kuratoriums überzeugt. Aus diesem Grund schlagen wir der Landesregierung vor, Dr. Marcus Hofer zum neuen Geschäftsführer der Standortagentur Tirol zu bestellen“, erklärt LRin Zoller-Frischauf.

Zurück