DIGITAL TOURISM

DIGITAL TOURISM fokussiert sich auf die Aggregation, Organisation und Distribution sowie Auswertung von Bewegtbildern in Zusammenarbeit mit TVB's. Diese werden als Programme mit Zusatzinformationen auf bestehender Infrastruktur (Webseiten und TV) von Beherbergungsbetrieben ausgespielt. Dabei hat DIGITAL TOURISM vor allem die Steigerung der Wertschöpfung durch das Erhöhen direkter Buchungsanfragen via TVB- und Beherbergungs-Webseiten im Focus, welches durch die längere Verweildauer sichergestellt werden soll.

Unternehmensdaten
Zusatz Firmenname: Beyer und Mitgesellschafter GesbR
Mitarbeiter: <= 5
Rechtsform: Gesellschaft bürgerlichen Rechts
Gründungsjahr: 2017
Mitglied im Cluster: IT
 
Märkte & Exportländer
Österreich, Schweiz, Deutschland, Italien, Frankreich
Referenzen
TVB Kaiserwinkl, Hotel "Das Sonnbichl" (St. Anton am Arlberg), Agrar Marketing Tirol, Swarovski Kristallwelten
Produkte und Dienstleistungen
Aggregation, Organisation und Distribution von Video Inhalten, Begleitung in der Implementierungsphase gemeinsam mit den zuständigen Webagenturen Analyse des ausgespielten Contents; Zusatzprodukte für die Hotellerie im Bereich Gästeinformation und Ticketing
Forschungs- & Innovationsprojekte
Entwicklung eines Analytics Dashboard für die Auswertung von Videoinhalten
Morgenpost Tool für Beherbergungsbetriebe
 
Kontaktinformationen
Straße: Feldweg 20
PLZ: 6111
Ort: Volders
Land: Österreich
Telefon: +43.664.1823926
E-Mail: cb@digital-tourism.at
Homepage: https://www.digital-tourism.at

Kontaktperson:

Christian Beyer
Funktion: Geschäftsführer
Telefon: +43.664.1823.926
E-Mail: cb@digital-tourism.at
  • Unternehmenstätigkeit
    • Dienstleistung
      • Entwicklung / Forschung und Entwicklung
        • Technologie- / Komponentenzulieferung
        • Kompetenz
          • Beratung/Consulting
            • Datenerfassung und Datenbanken
            • Spezialisierung
              • Anwendungen im Tourismus
                • Automatisierung und Steuerung
                  • Branchenspezifische IT-Lösungen
                    • Onlinemarketing, Neue Medien und Kommunikationskanäle
                      • Web und CMS (Internet Content Management)

                      Zurück

                      nach oben