KWS Schiestl GmbH

"Kunststoff kreativ einsetzen und perfekt verarbeiten!". Seit der Gründung im Jahr 1980 ist dies der Leitsatz zum Erfolg des Unternehmens.

Die Firma KWS war immer schon sehr an technischen Neuheiten und Entwicklungen im Material und Technologiebereich interessiert und pflegt eine engagierte Zusammenarbeit mit Forschungseinrichtungen, Entwicklungspartnern, Designern und Lieferanten.

Die Know-how Vorsprünge, die wir uns dadurch erarbeiten, schlagen sich ganz in unseren Produkten nieder und machen uns zum idealen Partner für die Umsetzung von anspruchsvollen Projekten und Neuentwicklungen.

Unternehmensdaten
Mitarbeiter: 11 - 20
Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Gründungsjahr: 1980
Mitglied im Cluster: WE
Kontaktinformationen
Straße: Austrasse 25
PLZ: 6200
Ort: Jenbach
Land: Österreich
Telefon: +43.5244.64080
E-Mail: info@kws.at
Homepage: http://www.kws.at

Kontaktperson:

Ing. Peter Schiestl
Funktion: Geschäftsführer
E-Mail: p.schiestl@kws.at
  • Unternehmenstätigkeit
    • Fertigung / Herstellung
    • Kompetenz
      • Herstellung von Hardware/Spa-Equipment
      • Spezialisierung
        • Spezialanfertigungen

        Zurück

        nach oben