maysense | Beratung u. Training mit Biofeedback

Unser Konzept der AUTONOMEN FITNESS setzt an der Grundregulation und der Adaptabilität des Autontomen Nervensystems an. Die 24 Std. HRV - Messung by Autonom Health bietet den höchsten Standard in der Diagnostik der Herzratenvariabilität und gibt Antworten auf Fragen zum Thema Gesundheit und Lebensstil: Wie alt bin ich wirklich? Was stresst mich? Schlafe ich gut? Ernähre ich mich richtig? Was passiert mit mir, wenn.....? Biofeedback ist eine wissenschaftliche Methode, Vorgänge unseres Körpers sichtbar zu machen, die uns normalerweise nicht bewusst sind. Körpereigene Signale wie Blutdruck, Muskelspannung, Hautleitwert, u.a. werden mit Sensoren gemessen, elektronisch verstärkt und über einen Bildschirm in Echtzeit in Form von Kurven und Daten sichtbar gemacht. Biofeedbackübungen ermöglichen es, das vegetative Nervensystem bewusst steuern zu lernen. Wenn sich die physiologischen Werte verändern, verändern sich damit gleichzeitig die Gefühle, Empfindungen und letztlich das Denken. Einmal am Computer erlernt, können Sie immer und überall Ihre "Erholung" selbst herstellen. Damit wird Selbstregulation unterstützt und werden Selbstheilungskräfte aktiviert.

Unternehmensdaten
Zusatz Firmenname: Mag. Christa u. Mag. Jörg Mayramhof
Mitarbeiter: <= 5
Rechtsform: Einzelunternehmen
Gründungsjahr: 2013
Mitglied im Cluster: WE
 
Referenzen
- Lanserhof
- BP-Austria
- LKH Natters
Produkte und Dienstleistungen
- 24 Std.-HRV-Messung by Autonom Health
- Biofeedback Diagnostik |Individuelle Stress- u. Reaktionsprofile
- Biofeedback Training|Selbstregulation stressrelevanter physiologischer Parameter (Hautleitwert, Muskelspannung, Blutdruck) Regulation von Schlaf-u Biorhythmen
 
Kontaktinformationen
Straße: Amtsbachgasse 7
PLZ: 6060
Ort: Hall in Tirol
Land: Österreich
Telefon: +43.699.17241231
E-Mail: office@mayramhof.at
Homepage: http://www.mayramhof.at
  • Unternehmenstätigkeit
    • Dienstleistung
    • Kompetenz
      • Beratung/Consulting

      Zurück

      nach oben