Bildnachweis: Tirol Werbung

Teilnehmen und gewinnen!

Projekt WinHealth: Umfrage zum Thema "Gesunder Winterurlaub"

25.08.2017
Die Kraft der Alpen, ihre heilende Wirkung und das gesunde Klima machen Tirol zur alpinen Gesundheitsregion.

Machen Sie mit bei der Umfrage zum Thema gesunder Winterurlaub und unterstützen Sie uns dabei, Angebote in Ihrem Sinne zu entwickeln. Es warten tolle Preise auf Sie: Der Hauptpreis umfasst 2 Übernachtungen inkl. Frühstück im Explorer Hotel Kitzbühel in St. Johann in Tirol, außerdem können Sie zwei Tirol Packages mit Rucksack und Trinkflasche u.v.m gewinnen.

Diese Umfrage ergeht im Rahmen des italienisch-österreichischen Forschungsprojekts WinHealth und beschäftigt sich mit Gesundheitstourismus im Winter in den Alpen-Regionen Salzburger Land, Südtirol, Tirol und der karnischen Region. Ihre Mithilfe ist für die Entwicklung des Projektes essentiell, um das Angebot an gesundheitstouristischen Produkten und Dienstleistungen zu verbessern und auf Ihre Bedürfnisse auszurichten.

Die Beantwortung der Fragen wird ca. 10 Minuten in Anspruch nehmen. Ihre Daten werden anonym und vertraulich behandelt.

Wenn Sie am Ende dieser Umfrage Ihre E-Mail Adresse angeben, nehmen Sie automatisch am Gewinnspiel teil und können 2 Übernachtungen inkl. Frühstück in einem Top Hotel in Tirol und Tirol Packages (inkl. Rucksack, Trinkflasche, uvm.) gewinnen!

>>An der Umfrage teilnehmen