Informationen aus erster Hand

gloryfy unbreakable goes charity

23.03.2015
Tiroler Brillenmanufaktur engagiert sich bei Life Ball und Wings for Life Run.

Als Kooperationspartner des Life Ball 2015 designte gloryfy exklusiv die „gloryfy Life Ball Red Ribbon Collection“, deren Reinerlös zu 100% an den Verein AIDS LIFE geht. „Wir sind stolz, den Life Ball 2015 als offizieller Kooperationspartner zu unterstützen, um ein lautes Signal für Akzeptanz zu setzen. Ganz nach dem Motto Celebrating Life. Stay unbreakable!“, so der Erfinder, Gründer und CEO von gloryfy unbreakable eyewear, Christoph Egger.

2015 wurde außerdem die erfolgreiche Kooperation mit Wings for Life erweitert und eine unzerbrechliche Laufbrille für den Wings for Life World Run designt. Am 3. Mai 2015 geht das wohl ungewöhnlichste Rennen der Welt erneut über die Bühne. Global zur selben Zeit, ob Tag oder Nacht, ob Frühling oder Herbst. Das Ziel: Der Wings for Life World Run will Aufmerksamkeit erzeugen und Spenden sammeln, um Querschnittslähmung eines Tages heilbar zu machen. Die unzerbrechliche „G4 PRO World Run“ ist ab April im Handel erhältlich. EUR 10.- pro verkaufter Brille gehen an die Stiftung Wings for Life.

Der Cluster Mechatronik der Standortagentur Tirol freut sich über dieses Engagement und wünscht viel Erfolg!