HMC Hospitality Management Consulting OG

Kommt die Transformation?
Die Frage ist nicht mehr, ob die großen Veränderungen in Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung kommen werden.
Die Frage ist, wie stark diese Veränderungen mein Unternehmen treffen werden und wie ich mich darauf vorbereiten kann?
Besser noch: Wie ich als Unternehmer:in diese Veränderungen bereits aktiv einleiten und somit steuern kann?
Angefangen von der Bereitstellung eines zeitgemäßen Angebotes, über effiziente und kostensparende Prozesse, bis hin zu einer vertrauensbildenden Mitarbeiterführung reichen die Themen, welche man sich im Sinne einer nachhaltigen Transformation stellen muss.
Dabei soll auch noch die Wirtschaftlichkeit und die Umweltverträglichkeit des täglichen Handels gewährleistet sein.
Wir beraten und begleiten Ihr Unternehmen in den Bereichen
• Mitarbeiterführung
• Nachhaltigkeit im F&B-Bereich
• Moderne und facettenreiche Kulinarik
• Wirtschaftlicher Erfolg im gastronomischen Bereich
und untermauern unsere Expertise mit einem integrativen Beratungsansatz und individuellen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihr Managementteam und ihre Mitarbeiter:innen.

Unternehmensdaten
Mitarbeiter: <= 5
Rechtsform: Offene Gesellschaft
Firmenbuchnummer: 485198b
Gründungsjahr: 2018
Mitglied im Cluster: WE
 
Märkte & Exportländer
Österreich, Deutschland, Schweiz, Italien/Südtirol, International auf Anfrage
Referenzen
Hotel Klosterbräu, Seefeld (Projekt Plateau Pioniere)
PRIMA (TVB Kleinwalsertal)
United Against Waste (Projekt Küchenprofi[t])
Nominiert zum Conatantinus Award 2022, Kat. Ethik & CSR
Marcati Betriebe Seefeld
Bergbahnen Oberstdorf-Kleinwalsertal
Produkte und Dienstleistungen
Beratung und Organisationsentwicklung im Verpflegungsbereich;
Food and Beverage Consulting;
Lebensmittelabfall-Beratungen;
Transformationsmanagement in der Verpflegung;
Coaching, Training, Seminare, Aus- und Weiterbildung
 
Kontaktinformationen
Straße: Siedlungsstraße 10
PLZ: 6425
Ort: Haiming
Land: Österreich
Telefon: +43 5266 88 233
E-Mail: office@h-m-c.eu
Homepage: https://h-m-c.eu

Kontaktperson:

KM Dietmar E. Fröhlich MSc.
Funktion: Geschäftsleitung
Telefon: +43 5266 88 233
E-Mail: def@h-m-c.eu
  • Kompetenzen und Spezialisierungen
    • Business Development
    • Change Management
    • Consulting
    • F&B Management
    • Gastronomiekonzepte
    • Hospitality Management
    • Interims Management
    • Leadership
    • Nachhaltige Gastronomie
    • Training

Zurück

nach oben