BM DI MARIO HANDLE Architektur

knapp: absolut nicht klassisches Architekturbüro - spezialisiert auf Holz- & Lehmbauweise in Kombination mit einer Reihe anderer nachhaltiger Materialien.
etwas mehr: Trotz starker lokaler Wurzeln in Tirol habe ich stets den internationalen Austausch gesucht. Eine multikulturelle offene Umgebung halte ich für einen wesentlichen Einflussfaktor für meine Arbeit. Netzwerkarbeit über die Grenzen hinaus - das Suchen eines individuellen Weges und das Verneinen zu einfacher Rezepte ist für mich unumgänglich, um relevante Antworten auf aktuelle Themen zu finden.
Auch wenn ich mein Büro als Solo-projekt führe, so sind meine Projekte stets Netzwerkprojekte. Schon in frühen Phasen werden Experten der benötigten Fächer mit einbezogen und zu einem dynamischen Ganzen koordiniert.
Der Reiz schwierige Themenfelder zu bearbeiten - teilweise auch kleine Budgets - bringt immer wieder einzigartige, oftmals auch überraschende Ergebnisse. "Die Spannung liegt oft im Unerwarteten", würde ich sagen, daher liegt ein Grundmotiv meiner Tätigkeit darin, stets mit offenen Augen durch die Welt zu gehen. Nur dadurch bleibt man offen für Überraschungen und dadurch für Innovation. Den Ausgleich finde ich mit Mitmenschen, beim Sport und in der Natur.

Unternehmensdaten
Mitarbeiter: <= 5
Rechtsform: Einzelunternehmen
Gründungsjahr: 2007
Mitglied im Cluster: KT
 
Märkte & Exportländer
AT, IT, DE
Referenzen
mehr als 100 Referenzen, von klein bis groß
siehe www.mariohandle.at
Produkte und Dienstleistungen
PLANUNG, BAULEITUNG HOLZBAU
 
Kontaktinformationen
Straße: Dr. Fritz Prior Weg 6
PLZ: 6173
Ort: Oberperfuss
Land: Österreich
Telefon: +43 699 151 999 01
E-Mail: office@mariohandle.at
Homepage: https://www.mariohandle.at

Kontaktperson:

BM DI Mario Handle
Telefon: +43 699 151 999 01
E-Mail: office@mariohandle.at
  • Kompetenzen und Spezialisierungen
    • extrem nachhaltig
    • Holz-Lehm Architektur
    • Wabi Sabi

Zurück

nach oben