Florian Egger

Ich beschäftige mich seit fast 10 Jahren mit der Fotografie. Eine Reise, die unsicher und nebelig begann, wird nun jeden Tag klarer.
Ich werde niemanden auffordern, in die Kamera zu lächeln, 50 Fotos davon schießen und mich dann damit zufrieden geben. Ich sehe mich selbst als Regisseur, der jede Geschichte individuell erzählen will. Ich bin nicht auf der Suche nach hübschen Gesichtern, sondern nach Charakter.​
Ich bin davon überzeugt, dass es genau darum geht in der Fotografie. Es so real wie möglich zu halten. Momente und Menschen so festzuhalten, wie sie eben sind.
Diese Philosophie übertrage ich natürlich so gut ich kann auch auf alle anderen Sparten der Fotografie. Ich will nicht nur schöne Fotos sondern Fotos mit Charakter.

Unternehmensdaten
Mitarbeiter: <= 5
Rechtsform: Einzelunternehmen
Gründungsjahr: 2019
Mitglied im Cluster: KT
 
Märkte & Exportländer
Im Grunde weltweit, wenn es sich einrichten lässt.
Referenzen
CNT, VOX, Diverse Tourismusverbände und Magazine in Tirol
Produkte und Dienstleistungen
Fotografie, Prints
 
Kontaktinformationen
Straße: Kienbergstraße 5
PLZ: 6330
Ort: Kufstein
Land: Österreich
Telefon: +43 660 55 899 75
E-Mail: studio@eggerflorian.com
Homepage: https://www.eggerflorian.com

Kontaktperson:

Florian Egger
Funktion: Inhaber
Telefon: +43 660 55 899 75
E-Mail: studio@eggerflorian.com
  • Unternehmenstätigkeit
    • Produktion, Herstellung
    • Kompetenzen und Spezialisierungen
      • Architektur
      • Firmen-Fotografie
      • Fotografie
      • Gastronomie/Food-Fotos Reportage
      • Hochzeiten
      • Industrie
      • Portraits
      • Studiofotografie

    Zurück

    nach oben