Mission Solar GmbH

Innovation, Business Excellence gemischt mit einer großen Portion an Unternehmergeist - das ist Mission Solar.
Wir planen, verkaufen und montieren Photovoltaikanlagen, das sogar innerhalb kürzester Zeit und kümmern uns dabei auch noch um Förderanträge, Bauanzeigen und alles was an Bürokratie anfällt.
Aber darüber hinaus entwickeln wir für unsere Kunden innovative Lösungen und sorgen dafür, dass die Anlagen auch in Zukunft immer am Stand der Technik sind und unsere Kunden so von allen Möglichkeiten profitieren, die die Zukunft bringt.
Sei es eine intelligente Energiesteuerung oder neue Vermarktungskonzepte - mit uns baut man auf die Zukunft!

Unternehmensdaten
Mitarbeiter: 6 - 10
Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Gründungsjahr: 2023
Mitglied im Cluster: EE
 
Produkte und Dienstleistungen
Photovoltaikanlagen, Batteriespeicher, Wallbox/Ladestationen, Energiemanagement, Energieberatung
 
Kontaktinformationen
Straße: Adamgasse 23
PLZ: 6020
Ort: Innsbruck
Land: Österreich
Telefon: +43 512 40 50 60
E-Mail: info@mission-solar.at
Homepage: http://www.mission-solar.at

Kontaktperson:

Stefan Seiger BSc
Funktion: Geschäftsführung
Telefon: +43 512 40 50 60 10
E-Mail: stefan@mission-solar.at

Kontaktperson:

Christoph Prokes
Funktion: Geschäftsführung
Telefon: +43 512 40 50 60 11
E-Mail: christoph@mission-solar.at
  • Kompetenzen und Spezialisierungen
    • Energieberatung
    • Energiegemeinschaft
    • Energiemanagement
    • Innovation
    • Photovoltaik
    • PV

Zurück

nach oben