Bildnachweis: Adobe Stock / Blickfang

Veranstaltungen

zukunftsweisend - mutig - kraftvoll

Startup.Club Tirol: Gründen neben dem Studium

19.10.2021
Der Startup.Club Tirol ist der regelmäßige Treffpunkt für Gründer*innen und für all jene, die am Thema Gründung interessiert sind.

Der nächste Startup.Club des Projekts Startup.Accelerate geht in die nächste Runde, in Kooperation mit der FH Kufstein Tirol und der Innovationplattform Kufstein i.ku. Und das wieder online – wir freuen uns!


Datum: Dienstag, 19. Oktober 2021
Zeit: ab 17.00 Uhr
Ort: online
Link: Anmeldung


Bei diesem Treffen beschäftigen wir uns mit dem Thema „Gründen neben dem Studium“ und Gründer*innen berichten von ihren persönlichen Erfahrungen vom Gründen neben dem Studium und teilen ihre Gründungsgeschichten mit dem Publikum.

Wir freuen uns auf Einblicke von Anna Greil, welche das Startup uptraded gegründet hat, die Erfahrungsberichte von Jana Holzer, Gründerin von JAGDFIEBER sowie Julia Wallner und Maria Witschak, Gründerinnen von Kristallhalm.

Alle, die Ihre Gründungsidee in unserer Runde präsentieren möchten, bitte dies bei der Veranstaltungsanmeldung anklicken.

Beim anschließenden Netzwerken könnt ihr spannende Kontakte knüpfen.

Veranstaltungshinweise

Kosten
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos.

Anmeldung
Anmeldung unter www.startupeuregio.eu.

Das Projekt Startup.Accelerate STARAC ITAT 1092 ist gefördert durch Mittel der EU aus dem Europäischen Fonds für regionale Entwicklung und Interreg V-A Italien-Österreich 2014-2020.

Zurück

nach oben