Signal! Marketing & Development e.U.

Langjährige Erfahrung als Marketingdirektor eines österr. Hotelkonzerns und als selbständiger Hotelier fließen in die Arbeit von Gerald Grossbauer, der Hotellerie und Destinationen in Sachen Marketing berät bzw. Dienstleistungen erbringt, ein. Schwerpunkte sind Fragen des Markenmanagements bzw. der Positionierung und nachgelagerte Aufgaben wie die strategische Marketingplanung und auch die operative Umsetzung von Marketingmaßnahmen. Hier geht es um mehr als das Planen von Werbeaktivitäten. Als Kommunikations- und Tourismusfachmann entwickelt Grossbauer einen individuellen Stil für seine Kunden, der sich durch eine durchgängige Tonalität und Bildsprache auszeichnet als auch strategische Konzepte, für deren Durchführung er ebenso bereit steht. Marketing begreift das Unternehmen übrigens als eine ganzheitliche Disziplin, die nicht mit Google Adwords beginnt und bei einer schönen Website endet.
Darüberhinaus wurde mit einem führenden Hersteller von modernen Kommunikationstechnologien ein Produkt basierend auf Beacon-Technologie für den Tourismus geschaffen, mit dem punktgenaues aktives Standortmarketing betrieben werden kann. Das erste diesbezügliche Projekt wurde in der Destination Kitzbüheler Alpen Brixental implementiert.

Unternehmensdaten
Mitarbeiter: <= 5
Rechtsform: Einzelunternehmen
Firmenbuchnummer: FN439863h
Gründungsjahr: 2016
Mitglied im Cluster: WE
 
Märkte & Exportländer
Österreich
Referenzen
Hotellerie, Tourismusverbände
Produkte und Dienstleistungen
Entwicklung von Positionierungs- bzw. Markenstrategien, Marketingkonzepten und operativen Marketingplänen.
Umsetzung sämtlicher Marketingaktivitäten von Gestaltung von Printproduktionen zu Websites, offline/online-Kommunikation, Optimierung von Preispolitik, Vertriebsoptimierung, Inhouse-Marketing, Zusatzverkauf etc.
 
Kontaktinformationen
Straße: Alois Schrott Straße 8/5
PLZ: 6020
Ort: Innsbruck
Land: Österreich
Telefon: +43.676.431.6232
E-Mail: gerald.grossbauer@signal-marketing.at
Homepage: http://www.signal-marketing.at

Kontaktperson:

Gerald Grossbauer
Funktion: Geschäftsführer
Telefon: +43.676.431.6232
E-Mail: gerald.grossbauer@signal-marketing.at
  • Unternehmenstätigkeit
    • Dienstleistung
    • Kompetenz
      • Marketing/Vertrieb
      • Spezialisierung
        • Training/Coaching

        Zurück

        nach oben