1. Online-Seminar am 22. Juli 2020
Customer Journey: Moderner B2B Vertrieb von Anfang bis Ende
Effizienz durch neue Wege im digitalen B2B Vertrieb
Benedikt Kramer, Business Consultant für Sales Enablement, PDAgroup GmbH
Mehr PUSH für den digitalen B2B Vertrieb
Carina Fontan, COO & Co-Founder, Push Panda
>>Details
2. Online-Seminar am 29. Juli 2020
Daten als Grundlage für Effizienz und Innovation in der Produktion
In vier Schritten zum automatisierten Shopfloor Management
DI Markus Kreisle, CEO fabrication.eXpress GmbH
Data Science für Unternehmen – Potenziale, Herausforderungen und Basiswissen
DI Maximilian Ulrich – wissenschaftlicher Mitarbeiter bei Fraunhofer Austria
Fragestellung trifft Analysemethode - Data Science Projekte in produzierenden KMUs
MMag. Stefan Häussler, PhD, Inst. Für Wirtschaftsinformatik, Produktionswirtschaft und Logistik, Universität Innsbruck
& Prof. (FH) Dr. Michael Kohlegger, Vizerektor für Data Science & Intelligent Analytics, Fachhochschule Kufstein Tirol
>>Details
3. Online-Seminar am 5. August 2020
Aus Daten wird Wissen – Der Kunde im Fokus
Begrüßung & Intro
Fritz Fahringer, Clustermanager IT, Standortagentur Tirol GmbH
Julia Vögele, BA, Trendforschung & Wissensportale, Tirol Werbung GmbH
Data Science für Unternehmen – Potenziale, Herausforderungen und Basiswissen
DI Dr. Daniel Bachlechner, Gruppenleiter Industrial Data Analytics, Fraunhofer Austria
Tirol Knowledge Graph - Die Wissensplattform der Zukunft
Alexander Wahler, Geschäftsführer und Co-Founder Onlim
User*innen Akzeptanz messen und verstehen
Marc Busch, User Testing & Data Science, rapid user feedback GmbH
>>Details