Bildnachweis: Standortagentur Tirol

Veranstaltungen

zukunftsweisend - mutig - kraftvoll

Tourism Fast Forward 2016

28.04.2016 - 29.04.2016
Mobilität in der Customer Journey

Dialog digitaler Tourismus - Konferenz für innovative Technologien im Tourismus

Datum: 28. – 29. April 2016
Ort: Europahaus Mayrhofen, Zillertal

Angefangen hat alles vor drei Jahren in Mayrhofen. Damals entschlossen sich Prof. Dr. Dieter Fensel, Leiter des STI-Institutes an der Universität Innsbruck, Mag. Bernhard Rieder, damals Leiter des Arbeitskreises eTourismus an der UBIT Tirol und Andreas Lackner, Geschäftsführer des Tourismusverbandes Mayrhofen-Hippach, eine Workshopreihe zu etablieren. Ziel war die Förderung des Dialoges zwischen dem Tourismus, der Wissenschaft und der IT. Tourismus2020 wurde nicht nur zum Dialog, sondern entwickelte sich in kürzester Zeit zu einer ausverkauften Veranstaltung und zu dem Insider-Tipp für die Branche.

Aus der ehemaligen Tourismus2020-Workshopreihe wird TourismFastForward – kurz TFF. Neuer Name, neues Logo und neues Erscheinungsbild unterstreichen den vernetzten Gedanken der Konferenz. Auch inhaltlich haben wir auf eine breitere Ausrichtung im Bereich E-Tourismus gesetzt und freuen uns, renommierte Experten und Vortragende auf unserer Bühne begrüßen zu dürfen.

Der Tourismus der Zukunft muss wettbewerbsfähig, nachhaltig und vernetzt bleiben. Mit TourismFastForward sichern wir Teamwork und Dialog zwischen Tourismusdienstleistern, Travel-Technologie-Anbietern, Wissenschaft und Destination-Managern – grenzüberschreitend und interdisziplinär.

Alle weiteren Informationen finden Sie auf der Tourism Fast Forward Website.

Zurück

nach oben